Wäscherei - Reinigung - Heißmangel           Rufen Sie uns an:    Großbottwar: 071485348                     Beilstein: 070626628090 E-Mail: info@toba-textilpflege.de 

Über uns

Über uns

Unser Unternehmen

Unser familiengeführtes Unternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück:
Unser Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden geben uns Zuversicht für die Zukunft. Basile macht keine Kompromisse, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht. Die Verbindung von Erfahrung und zeitgemäßer Technik macht uns zum idealen Partner, wenn es um Textilpflege geht.

Basile reinigt mit neuer Technik umweltschonend + hochhygienisch!

Wir bieten in Zeiten der Corona-Krise unseren Hol- und Lieferservice auch für den Endkunden an. Bestellt bitte telefonisch unter Telefon Großbottwar 07148-5348 oder Beilstein 07062-6628090

Die Corona-Viren reagieren sehr empfindlich auf Ether, Chloroform und Lösemittel, welche bei der Reinigung von Textilien eingesetzt werden. Dies zerstört die Hülle der Viren und ermöglichen virenfreie Textilien. 
So können wir gemeinsam das Ausmaß von Corona so gering wie möglich halten.
 
Bleibt Zuhause und nutzen Sie unser Hol- & Lieferservices!
Ihre Textilpflege Basile
Share by: